Tonaufnahmen, mischen oder

optimieren, restaurieren

Möchten sie von ihrem Projekt endlich einmal bessere Aufnahmen als mit dem Handy. Aber sie möchten ihren Bandraum nicht verlassen weil dort der Spirit am grössten ist (sie wissen was wir meinen) dann wäre unser mobiles Tonstudio etwas für sie. Selbstverständlich sind sie auch in unserem Tonstudio herzlich willkommen. oder haben sie schon gute Aufnahmen sind aber noch nicht ganz zu Frieden, weil die noch etwas drucklos sind oder rauschen.

Digitalisieren von analogen Audio

und Video Medien

Haben sie noch alte Musikkassetten (MC), Langspielplatten (LP) oder VHS Kassetten aber kein Abspielgerät mehr. Wir digitalisieren ihre Medien auf den heutigen Standart (mp3,wav,mpeg, usw.)

Beratung im Bereich strategischer

und operativer Fragestellungen

Haben sie Fragen im Bereich Marketing und Vertieb. Oder möchten sie wissen wie sie ihrem Projekt mehr Ausdruck und Dynamik verleihen.

Dienstleistungen
© 2023
 kontakt@periodspace.ch
DIENSTLEISTUNGEN

Tonaufnahmen, mischen oder optimieren,

restaurieren

Möchten sie von ihrem Projekt endlich einmal bessere Aufnahmen als mit dem Handy. Aber sie möchten ihren Bandraum nicht verlassen weil dort der Spirit am grössten ist (sie wissen was wir meinen) dann wäre unser mobiles Tonstudio etwas für sie. Selbstverständlich sind sie auch in unserem Tonstudio herzlich Willkommen. Oder haben sie schon gute Aufnahmen sind aber noch nicht ganz zu frieden, weil die noch etwas drucklos sind oder rauschen.

Digitalisieren von analogen Audio und Video

Medien

Haben sie noch alte Musikkassetten (MC), Langspielplatten (LP) oder VHS Kassetten aber kein Abspielgerät mehr. Wir digitalisieren ihre Medien auf den heutigen Standart (mp3,wav,mpeg, usw.)


Beratung im Bereich strategischer und

operativer Fragestellungen

Haben sie Fragen im Bereich Marketing und Vertieb. Oder möchten sie wissen wie sie ihrem Projekt mehr Ausdruck und Dynamik verleihen.

© 2023

Beratung im Bereich strategischer

und operativer Fragestellungen

Haben sie Fragen im Bereich Marketing und Vertieb. Oder möchten sie wissen wie sie ihrem Projekt mehr Ausdruck und Dynamik verleihen.
 kontakt@periodspace.ch